Ich bin - das ist genug. Wer ich bin ist nebensächlich. Hauptsächlich bin ich glücklich.

Ich bin auf dem Weg. Schicht für Schicht schäle ich mich aus Konditionierungen, die sehr hilfreich waren, aber jetzt unnötig geworden sind. Diese Entwicklung macht mich glücklich, weil ich begreife, wie reich ich bin.

2014 habe ich mich als Energetikerin selbständig gemacht und biete nun Cranio Sacrale Impulsregulation und Heilströmen an.

Jede Art von Berührung fasziniert mich. Während einer Einheit entsteht ein Raum der Freiheit in dem du dich entfalten darfst. Wunder sind herzlich willkommen. Immer wieder bestätigen mir meine Gäste, wie außergewöhnlich wohltuend meine Arbeit ist. Das Harte wird weich, was eng war wird weit und ein glückliches, erleichtertes Gefühl breitet sich im Körper aus.

Wenn auch Du dieses Gefühl erleben möchtest, dann vereinbare bitte direkt bei mir einen 

Termin: +43 (0) 664 7387 1130

Anita Zach

Geb. 1970 in Waidhofen an der Thaya

Aufgewachsen am Bauernhof meiner Eltern mit 5 Geschwistern, Matura an der HBLA Sitzenberg,

Mutter von 4 Kindern, Landwirtin.

Von 2012 bis 2019 Mitarbeiterin im Fastenzentrum Kloster Pernegg

Lomi Lomi Nui Ausbildung bei Oliver Reichholf, Lomi-Austria und Klemens Reinisch und Team, Schlossschule St. Georgen

CSIR Ausbildung bei Dr. Kubisch und Kubisch, IST, Krems an der Donau

Massageausbildung bei WIFI und Vitalakademie Wien

Einzelseminare in Persönlichkeitsbildung, Quantencoaching, 2 - Punkt Methode, E-Mental-Work bei Mag. Marcel Berchtold, KI - KörperInteligenz und Klang bei Renata Mierzejewska und Karl Grunik, Japanisches Heilströmen bei Michael Hentschel, und vieles mehr ...